„Erziehst du noch
oder lebst du schon?“

Hallo Super-Mom, Super-Dad!

Schön, dass es dich gibt. Ich finde es nicht selbstverständlich und unheimlich wertvoll, dass dir das Wohlergehen deines Kindes so sehr am Herzen liegt. Diese Welt braucht Menschen, wie dich.

Trotzdem erlaube mir bitte die Frage: Wann warst du das letzte Mal SUPER für dich? Engagierst du dich für dich und dein Leben genauso gut? Mit der gleichen Liebe und Achtsamkeit? Was ist mit deinen Träumen und Wünschen?

Es ist mindestens genauso wichtig, dass es dir ebenso gut geht, wie den anderen. So richtig gut geht. Das gilt für Kinder UND Eltern. Auch in deinem Leben ist noch viel mehr möglich, als du vielleicht denkst. Lass dir keinen Quatsch erzählen, dass du deine Bedürfnisse hinter denen der Kinder, des Partners, Chefs etc. zurückstellen musst. Das ist ebenso wenig wahr, wie das Gegenteil.

Das Leben geht auch leichter. Und es gehört dir. Du darfst entscheiden, wie du es gestaltest. Interessiert?

Egal, ob bei dir gerade „Land unter“ ist oder du nur eine kleine Unzufriedenheit spürst, die an dir nagt.

Du wirst nach jeder Sitzung mehr Möglichkeiten sehen, dein Leben angenehmer zu gestalten als bisher.

• Gewinne einen klareren Blick auf dich.
• Lerne nachhaltige Tools für ein noch erfüllenderes Leben in der Familie.
• Spüre deine blinden Flecken auf.
• Lerne dich und andere besser verstehen und noch mehr von den Dingen zu etablieren, die dir gut tun und weniger von denen, die dich schwächen.

Ich unterstütze dich mit Impulsen und hilfreichen Methoden aus Stressmanagement, Achtsamkeitsarbeit und Gewaltfreier Kommunikation.

Kosten: ab 80€

Dauer: ab 60 Minuten pro Sitzung

Für wen: für Eltern und Pädagogen (und alle, die es mal werden wollen)

Das wartet auf dich: Inspiration, Erkenntnisse, Ermutigung, verschiedene Perspektiven und Wahlmöglichkeiten, Verbindung


Termin vereinbaren



----------------------------